Über mich

Angela Engler, geb. Czauderna (spricht sich Tschauderna) 1967 in Erding.

Seit 2007 verheiratet mit Peter Engler, seines Zeichen auch selbstständig im Bereich Fahrzeugpflege und Lackversiegelungen. Schaut euch doch auch mal seine Seite an. Hier geht es zur Fahrzeugpflege-Chiemgau.

Ich bin gelernte Bürokauffrau (Abschlussnote 1, fragt bloß nicht nach meinen Schulzeugnissen) und habe bei der Akademie der IHK in München mein Studium auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. Damals gab es ihn noch, den Meisterpreis denn mit Manu war ich damals gemeinsam die zweitbeste unseres Jahrgangs.

Seit 2004 bin ich jetzt selbstständig in Sachen Werbung und unterstütze meine Kunden, mehrheitlich der Klein- und Mittelstand, in Sachen Werbung bis hin zur Beratung „Wo und wie werbe ich für mein Unternehmen am Besten.“

Ich arbeite mit dem Mac und den entsprechenden Programmen (Indesign, Photoshop, Dreamweaver, Illustrator & Co.)